Consultant CRM (m/w)

Großraum Nürnberg

Consulting

Personalarbeit

Großraum Nürnberg

Consultant CRM (m/w) ePunkt Internet Recruiting GmbH Großraum Nürnberg Eigenverantwortliche Beratung und Konzeptionierung von Kundenprojekten; Beratungskompetenz im Bereich CRM.

Unser Auftraggeber Ist Spezialisiert Auf Beratung Bei Der Einführung Sowie Der Implementierung Von Crm-systemen Der Fokus Hierbei Liegt In Der Prozesstechnischen Integration Von Crm-lösungen Auf Basis Der Standardprodukte Seiner Starken Partner Nach über 250 Projekten Mit Mehr Als 20000 Zufriedenen Anwendern Im Operativen Und Analytischen Crm Verfügt Unser Auftraggeber über Tiefes Know-how In Der Anbindung Von Erp-systemen Wie Sap Microsoft Dynamics Ax & Nav Infor Oracle Und Vielen Weiteren Gängigen Betriebswirtschaftlichen Applikationen Jetzt Online Bewerben Consultant Crm (m/w) (jn 33702) Arbeitsort: Groãÿraum Nã¼rnberg Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Beratung Und Konzeptionierung Von Kundenprojekten Beratungskompetenz Im Bereich Crm Erstellung Von Lösungsbeschreibungen Technical Design Drafts Und Whitepapers Vor-ort-beratung Und Schulung Von Kunden Im Rahmen Von Projekten Durchführung Von Presales Terminen Und Technischem Consulting In Der Projektanbahnungsphase Enge Abstimmung Mit Dem Consulting Team Den Projektleitern Und Dem Software Development Entwicklung Von Prototypen Und Proof Of Concept-projekten Mit Microsoft Technologien Im Bereich Crm Wissensaufbau Und -weitergabe In Bestehenden Und Neuen Technologien Anforderungen: Fundierte Informatik- Oder Vergleichbare Ausbildung Erweitertes Technisches Wissen Professioneller Und Sicherer Umgang Mit Kunden Moderations-und Mediations-know-how Optimalerweise Erfahrung Mit Microsoft Dynamics Crm Teamfähigkeit Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft Im In-und Ausland Wir Empfehlen Diese Position Weil Das Wachsende Unternehmen Perspektiven Bietet Sie Eine Positive Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Vorfinden Jetzt Online Bewerben Wenn Sie In Dieser Position Eine Herausforderung Sehen Bewerben Sie Sich Online Der Zuständige Ansprechpartner Andreas Noel Andreasnoel@net Wird Sich Umgehend Mit Ihnen In Verbindung Setzen Consultant CRM Consultant CRM Großraum Nürnberg Nürnberg SAP Microsoft Dynamics AX & NAV Infor Oracle Informatik Microsoft Dynamics CRM Reisebereitschaft Consultant CRM (m/w) Eigenverantwortliche Beratung Und Konzeptionierung Von Kundenprojekten Beratungskompetenz Im Bereich CRM Großraum Nürnberg Consultant CRM Consultant CRM Großraum Nürnberg Nürnberg SAP Microsoft Dynamics AX & NAV Infor Oracle Informatik Microsoft Dynamics CRM Reisebereitschaft

Consultant CRM (m/w)
   ePunkt Internet Recruiting GmbH (Nürnberg)

Softwareentwickler .NET und C# (m/w)

Web Entwickler (m/w)

Bürofachkraft (m/w/d)
   Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH (Mannheim)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)